Interflex “2021” Bug

Interflex 6020 Version <= 1.83

In älteren Interflex Versionen <= Version 1.83 ist es zu einem Bug gekommen, welcher das Jahr 2021 intern falsch verarbeitet hat. Dadurch konnten z.B. keine Fehlzeiten in das System eingetragen werden.

Wir haben alle unsere Kunden, welche noch eine betroffene Version einsetzen, per Mail kontaktiert und beim Einspielen des notwendigen Patches unterstützt.

Interflex 6020 Version > 1.83

Alle Kunden, die eine Interflex 6020 Version größer als 1.83 einsetzen, können von folgenden Problemen betroffen sein:

  • Direkte Eingaben über den IF6020 Client in der Ansicht Korrekturen / Fehlzeiten werden nicht korrekt verarbeitet.

Workaround: Tag neu abrechnen mit Ermittlung Tagesprogramme / Berechtigung auf “Nein”

Interflex arbeitet derzeit an einer dauerhaften Behebung des Problems und wird in Kürze einen Patch bereit stellen.

Wir werden diese Seite laufend aktualisieren und die neuesten Informationen / Patches hier bereit stellen.

Update 05.01.2020 13:38 G.Gutzelnig

Es wurde bereits ein Patch von Interflex zur Verfügung gestellt, welcher das Problem beheben soll. Der Patch wird intern getestet und das Ergebnis mit Interflex abgestimmt.

Update 05.01.2020 17:37 G.Gutzelnig

Nach Rücksprache mit Interflex gibt es folgende Neuigkeiten:

Kunden mit IF6020 <= 1.83 und Interflex-Hardware müssen noch einmal einen Patch einspielen, da es zu Problemen im Offline-Betrieb kommen kann. Wir werden uns umgehend bei den betroffenen Kunden melden.

Kunden mit IF6020 > 1.83 müssen einen Patch einspielen. (siehe oben genannte Probleme + Probleme mit Offline Betrieb der Hardware). Auch hier werden wir uns umgehend bei den betroffenen Kunden melden.

Unser Support steht für Rückfragen zur Verfügung:

+ 43 1 718 88 42 33
support@workflow.at