Jahresrückblick 2022
Wie gewöhnlich blicken wir auch dieses Jahr auf die Ereignisse des letzten Jahres zurück.
Unsere Highlights und größten Errungenschaften:
Workflow Updates und Neuerungen
Unser Entwicklungsteam hat 70 neue Features oder Teile von Features entwickelt, die in 95 Versionen bereitgestellt wurden. Außerdem haben wir 191 Verbesserungen am Produkt realisiert. Details dazu findet man in unseren Release Notes.
2022 = 22 Jahre Workflow
Dieses Jahr durften wir auf 22 Jahre Workflow zurückblicken. In unserem Blogpost “Wir feiern 22 Jahre Workflow” können Sie im Detail all unsere Errungenschaften der letzte 22 Jahre nachlesen.
Unser Team wird größer
Dieses Jahr durften wir Doris Teuschl, Renate Fuchs-Schreiber und Elisabeth Dürnberger willkommen heißen. Doris Teuschl unterstützt unser Consultant Team, Renate Fuchs-Schreiber ist unser Technical Writer und hilft unser Handbuch auszubauen. Elisabeth Dürnberger unterstützt unser Back-Office und Marketing-Team. Auch dieses Jahr arbeiten wir wieder mit IAESTE zusammen und durften im Juli unsere Praktikantin Souha Ben Hassine begrüßen.
Firmenevents
Im Home-Office sowie im Büroalltag ist es wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance zu haben. Dafür sorgen wir mit unseren Business Breakfasts, Geburtstagsfeiern und weiteren Events, die zur guten Laune beitragen. Besondere Highlights waren unser internes Workflow-Frühlingsfest (bei dem wir die Weihnachtsfeier von letztem Jahr nachgeholt haben) und unsere Weihnachtsfeier.
Partnerschaft mit AdminIQ
Dieses Jahr könnten wir auch unseren neuen Partner & Gesellschafter adminIQ GmbH in unserem Büro in Wien begrüßen. AdminIQ sind Experten für Digitalisierung in Unternehmen.
Digitales Marketing
Weiterhin arbeiten wir auch verstärkt an unseren Marketingmaßnahmen. Diese werden uns helfen, unser Digitales und Social-Media-Marketing weiter auszubauen. Wie bereits in den letzten beiden Jahren setzen wir eine gute Mischung an klassischen und Online-Marketing Maßnahmen ein, um im B2B-Bereich erfolgreich zu sein. Dies trägt alles dazu bei, unsere Position am Markt zu stärken und weiter auszubauen. Im nächsten Jahr möchten wir neben dem Employer Branding auch vermehrt unsere Produkte in das Rampenlicht stellen.
Messen und Schulungen
Dieses Jahr waren wir auf Messen wie der Kommunalmesse, der DMEA und der ProClient vertreten. Auch an internen Schulungen und Weiterbildungen fehlte es dieses Jahr nicht.
Das steht für 2023 an
Nachdem wir in diesem Jahr bereits einige kleine Änderungen unseres Social Media Auftritts geändert haben, bemühen wir uns im nächsten Jahr das langersehnte Workflow.at Facelift durchführen zu können.
Die Digitalisierung der HR-Welt hat in den letzten Jahren einen großen Aufschwung erlebt, doch wir ruhen uns in diesem Bereich nicht aus. Wir sind stetig darum bemüht, unser Angebot zu aktualisieren.
Wir bedanken uns hiermit nochmals herzlich bei allen, die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben! Gespannt blicken wir auch den neuen Projekten im nächsten Jahr entgegen.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!