Support

Unsere Software Module werden vor jedem Update intensiv getestet! Die Codeänderungen werden durch automatisierte Testfälle abgesichert.

Sollte trotzdem ein Fehler in der Bedienung von einem Software Modul auftauchen, bitten wir Sie diesen über den Servicedesk, via Mail (support@workflow.at) oder telefonisch (+43 (1) 718 88 42 33) an uns zu melden.

Unser Supportablauf im Überblick

Meldung

  • via Telefon an +43 (1) 718 88 42 33
  • via Mail an support@workflow.at
  • via Supportanfrage über den Servicedesk

Ticketerstellung

1. Einsichtnahme

Die durchschnittliche Dauer bis zur ersten Einsichtnahme beträgt einen Werktag.

Oft kann schon in diesem Schritt der Fehler/das Problem behoben werden.

Bewertung des Tickets nach Dringlichkeit und Wichtigkeit

  • Blocker
  • Critical
  • Major
  • Minor

Weiterleitung

  • des Tickets innerhalb der Consulting-Abteilung
  • des erstellten Bugtickets an die Entwicklung

Bearbeitung des Tickets