WANNA JOIN US?

Wir bei Workflow lernen tagtäglich dazu und gehen unseren Leidenschaften nach. Wir wollen, dass ALLE ihr Potential ausschöpfen können und Sinn in ihrer Arbeit finden. Workflow bietet ein Arbeitsumfeld, das Mitarbeitende in ihrer Passion fördert. Wir fokussieren uns auf eine langfristige Bindung von Mitarbeitenden mit Hilfe von kontinuierlichen Entwicklungsmöglichkeiten, Anerkennung, partnerschaftliche Unternehmenskultur und gegenseitiger Wertschätzung. Innovative Tools und der effiziente Zugriff auf umfassendes Fachwissen bilden die Grundlage für Pionierleistungen. Egal in welcher Abteilung, bei uns erwarten Sie in allen Bereichen interessante Projekte – und die Chance, mit guten Ideen viel zu bewegen.

Wachsen Sie mit uns mit!

SICHERHEIT

Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Stabilität eines renommierten Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche. Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis ist uns ein großes Anliegen.

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN / HOME-OFFICE

Durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office kann jeder Mitarbeitende seine Arbeitszeit selbst bestimmen und erhält dadurch mehr Gestaltungsspielraum – zur Verbesserung von familiären, privaten und beruflichen Interessen.

TEAMEVENTS

Erfolge müssen gefeiert werden, egal ob bei der Weihnachtsfeier, beim gemeinsamen Bowlen oder einem kleinen Wuzzlerturnier.

INFRASTRUKTUR

Unser Hauptquartier befindet sich in Wiens erstem Office Park, dem EURO PLAZA und liegt in unmittelbarer Nähe der U6 Station Bahnhof Meidling , S-Bahnen und Straßenbahnen.

BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Wir nehmen unsere Gesundheit ernst und deshalb halten wir uns mit fit2work fit. Persönliche Beratungstermine für einzelne MitarbeiterInnen oder gemeinsame Workshops lassen uns gemeinsam wachsen und fördern die Arbeitsfähigkeit im Unternehmen.

WEITERBILDUNG

Kontinuierliche und individuelle Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Jeder Mitarbeitende hat einen persönlichen Udemy Account und darf diesen privat, sowie vier bezahlte Arbeitsstunden pro Monat, nutzen.

SONDERZAHLUNGEN

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Mitarbeitenden entsprechend honoriert und wertgeschätzt werden. Verkaufs- und Recruitingprovisionen gehören zum Alltag. Mitarbeitende, die im zurückliegendem Geschäftsjahr zum Unternehmenserfolg beigetragen haben, werden mit einer Prämie belohnt.

TEILZEIT

Damit Familie oder Studium nicht auf der Strecke bleiben, bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten.

ESSEN & TRINKEN

Frisches Obst, Kaffee, Tee und Mineralwasser werden unseren Mitarbeitenden täglich zur Verfügung gestellt. Zusätzlich erhalten alle Mitarbeitende eine Essensstützung.

WIR LIEBEN VIELFALT

Wir folgen dem Prinzip „Einheit in Vielfalt“. Wir alle sind ein Teil vom Ganzen und weisen individuelle Unterschiede auf. Egal ob in der Herkunft, Kultur, Sprache, ethnische Zugehörigkeit uvm. Wir schätzen diese Vielfalt und geben ihr Raum zu wachsen.

Ein agiles Team wartet auf Dich

Wir nehmen unsere Sache ernst. Clean Code, Test-driven Development und agile Zusammenarbeit stehen bei uns an der Tagesordnung.
0
+
Running Testcases
0
+
Tassen Kaffee
0
+
Lines of Code
0
+
Releases pro Jahr