Office/Accounting Assistenz – Anstellung (20 h) für Standort Wien gesucht

What you can expect

  • Durchführung laufender monatlicher Kundenabrechnungen
  • Preparatory bookkeeping/finances/account reconciliation/dunning/cash book
  • Allgemeine Administrationstätigkeiten und Office Assistenz

What you bring with you

  • Vorzugsweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Du liebst Zahlen)
  • Good written and spoken German and English skills
  • Sehr gute Office Kenntnisse, IT-Affinität
  • Genauigkeit, Flexibilität, Verlässlichkeit, Loyalität
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Eigenverantwortung
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

What we offer you

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team
  • Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice Möglichkeit
  • Anstellung in Teilzeit für 20 Std/Woche
  • Social Benefits (Essensstützung, Events)
  • Flat hierarchies and a corporate culture based on partnership
  • Salary from 1,300.00 euros depending on qualifications

We look forward to getting to know you!
Kontaktaufnahme unter: helga.gruber@workflow.at