Office/Accounting Assistenz – Anstellung (20 h) für Standort Wien gesucht

Das erwartet Dich

  • Durchführung laufender monatlicher Kundenabrechnungen
  • Vorbereitende Buchhaltung/Finanzen/Kontenabgleich/Mahnwesen/Kassabuch
  • Allgemeine Administrationstätigkeiten und Office Assistenz

Das bringst Du mit

  • Vorzugsweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Du liebst Zahlen)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Office Kenntnisse, IT-Affinität
  • Genauigkeit, Flexibilität, Verlässlichkeit, Loyalität
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Eigenverantwortung
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Das bieten wir Dir

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team
  • Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice Möglichkeit
  • Anstellung in Teilzeit für 20 Std/Woche
  • Social Benefits (Essensstützung, Events)
  • Flache Hierarchien und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
  • Gehalt ab 1.300,00 Euro je nach Qualifikation

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Kontaktaufnahme unter: helga.gruber@workflow.at