erledigte Aufgaben

Allgemeines

Unter diesem Menüpunkt haben Entscheidungsträger (Vorgesetzter, Personal) die Möglichkeit, eine Übersicht über die durch sie bearbeiteten / abgeschlossenen Anträge zu bekommen.

Die Ansicht gleicht im Wesentlichen jener der Offenen Aufgaben allerdings mit dem Unterschied, dass in den erledigten Aufgaben nur abgeschlossene Anträge angezeigt werden, die nicht mehr weiter bearbeitet werden können. Diese Ansicht stellt eine Art Archiv dar, das lediglich zur Dokumentation der erledigten Aufgaben dient.

In obigem Screenshot ist ersichtlich,

  • wann die Anträge abgeschlossen wurden (Aufgabe erledigt)
  • wer der Antragsteller (Gschaftig Gunter) war und welcher Abteilung / Gruppe (PB-SERV) er angehört hat (Antragsteller)
  • um welche Aktivität (Genehmigung d.h. es handelt sich um einen genehmigungspflichtigen Antrag) es sich bei dem Antrag gehandelt hat (Aktivität)
  • dass es sich um Zeitkorrektur / Sonderfehlzeit Anträge gehandelt hat (Details)
  • dass Gschaftig Gunter in allen Fällen der Antragsteller (OffeneAntraege_stern) war und, dass Honig Helga einen Antrag abgelehnt (ErledigteAufgaben_abgelehnt) und 2 genehmigt (ErledigteAufgaben_genehmigt) hat wobei bei einem auch ein Kommentar (ErledigteAufgaben_kommentiert) hinzugefügt wurde (Verlauf)

Eine genauere Beschreibung zu den Filterfunktionen und der Detailsansicht (durch Anklicken des blauen Info-Buttons / des Buttons Details) finden Sie im Kapitel Workflow / Allgemeine Informationen.

Kommentare (0)