Personalwolke - Payroll Services

Die Personalwolke ist eine Schnittstelle zwischen LeitnerLeitner und dem Mandanten, um den Ablauf der Personalverrechnung zu vereinfachen und effizienter zu gestalten.

Über dieses Portal kann der HR-Admin des Mandanten alle lohn- und sozialversicherungsrelevanten Dienstnehmer-Daten einpflegen und an LeitnerLeitner übermitteln. Gleichzeitig erhält der Mandant hiermit eine benutzerfreundliche und effektive Möglichkeit, die Verdienstnachweise automatisiert und sicher für seine Dienstnehmer elektronisch bereitzustellen.

Die Personalwolke funktioniert als Plattform:

Dieses Portal zeichnet sich aus durch:

Funktionen für den Dienstnehmer

Innerhalb von Webdesk EWP kann der Dienstnehmer folgende Daten einsehen:

Der Dienstnehmer des Mandanten findet hier also ein sehr einfaches Portal, um seine Verdienstnachweise abzufragen und Infos zu Kollegen zu erfahren.

Über den Menüpunkt "Meine Entgeltnachweise" erhält der Dienstnehmer Einblick auf alle vergangenen und aktuellen Verdienstnachweise.

Im Menüpunkt Info findet der Dienstnehmer im Ordner „Richtlinien und Informationen“ verschiedene Firmenrichtlinien und steuerrechtliche Informationen.

Im Menüpunkt „Meine Personalakte“ kann der Dienstnehmer seine Dokumente einsehen und herunterladen.