Reiter System - System

HRX System-System
Vergrößern

Hier kann der HR-Admin einsehen ob ein Mitarbeiter aktiv und ev. gesperrt ist und die Systemeinstellungen für diesen Mitarbeiter festlegen.

Ein aktiver Benutzer ist an dem Häkchen zu erkennen, wenn dieses fehlen sollte kann der Mitarbeiter sich nicht in der Personalwolke anmelden. Das kann passieren nachdem öfter als 5 Mal das Passwort falsch eingegeben wurde.

Um einem ausgetretenen Mitarbeiter jeglichen Zugriff zur Personalwolke zu verweigern kann zusätzlich noch der Benutzerzugriff gesperrt werden durch anhaken. 

Wenn Mitarbeiter ein bestimmtes Kürzl innerhalb des Unternehmens verwenden, so kann dies in das Textfeld Abrechnungs-Kennzeichen eingetragen werden.

Um das Arbeiten mit der Personalwolke so angenehm und vielfältig wie möglich zu gestalten, ist es möglich die vom Mitarbeiter bevorzugte Sprache mittels Auswahl-Liste einzustellen, auch kann auf Wunsch beim Layout/Skin zwischen responsive und classic gewechselt werden. Für responsive stehen zusätzlich noch das Menü Desktop oder Mobil zur Verfügung. 

Ein Anhaken der Möglichkeit Seite mit Menü koppeln bewirkt, dass für den eingeloggten Mitarbeiter im Menü angezeigt wird wo die soeben angezeigte Seite der Personalwolke wieder zu finden ist.

Details zu den einzelnen Feldern befinden sich unter: System Feldverzeichnis

Kommentare (0)