Berechtigungskonzept

Die  Berechtigungsverwaltung im Modul Project-Time erfolgt auf Basis der im Folgenden beschriebenen losen Gruppen

  • XX-PTM-Usr - Project Time User - Diese Gruppe ist für alle User, welche Projektzeiten buchen.
  • XX-PTM-Mgmt - Project Time Management - Diese Gruppe ist für Manager (Vorgesetzte). Ein Vorgesetzter kann Projektzeiten der Mitarbeiter einsehen und sie ggf. ändern.
  • XX-PTM-ProjMngr - Project Time Project Manager - Diese Gruppe ist für Projektleiter, welche Projekte auswerten können.
  • XX-PTM-Admin - Project Time Administrator - Projekt Time Administratoren erstellen und verwalten Projekte und die dazugehörigen Berechtigungen.

Durch Hinzufügen der Benutzer zu den einzelnen losen Gruppen erhalten diese die folgenden Menüpunkte:

XX-PTM-Usr

XX-PTM-Mgm

XX-PTM-ProjMngr

XX-PTM-Admin

  • Management / Projektaufwände - Hier kann man Projektberichte auswerten lassen.
Kommentare (0)