Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 
daisy:6432-dsy

Persönliche Daten ändern

Nachdem der entsprechende Mitarbeiter gefunden wurde, gelangt man durch Anklicken zur Übersicht seiner persönlichen Daten. Hier können nun die bereits eingegebenen Daten (Vorname, Nachname, Benutzername, E-Mail, etc.) geändert bzw. die noch leeren Felder befüllt werden. Der Haken bei Aktiv gibt an, ob es dem Mitarbeiter möglich sein soll, sich in die Personalwolke einzuloggen. Durch inaktiv setzen können zum Beispiel ausgetretene Mitarbeiter verwaltet werden, die sich dann nicht mehr einloggen können, für Vorgesetzte / Manager aber in den diversen Auswertungen noch aufscheinen!

Nach dem die gewünschten Änderungen durchgeführt wurden, kehrt man mit einem Klick auf Speichern & Schließen wieder zur Übersicht der Personen zurück.

Zusätzliche Informationen

Details zu den weiteren Reitern in dieser Maske erhalten Sie unter Personen.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)11871187
Version 8 von Markus Mai
am 21.02.14 12:44:32
Name: FAQ: Persönliche Daten ändern
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 9 von Jakob Strasser
am 06.07.15 10:54:05
Name: FAQ: Persönliche Daten ändern
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung